Wie macht man bei Sims 2 eine Party erfolgreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe ein Buffet oder mache Essen für alle im Voraus (stell es dann in den Kühlschrank und hol es bei Beginn der Party raus), kaufe ein Stereoanlage und hab die ganze Zeit Musik an. Rede mit möglichst vielen Leuten. Es wäre gut wenn bei der Party noch irgendwas passiert, sprich Geburtstag oder Hochzeit, so was hebt die Stimmung immer gemein. Sehr gut ist es auch die Leute zum tanzen animieren, mit diesem Schlambada-Tanz (ich glaube den gibt es beim Campus-Erweiterung) klicke einfach alle Leute mit an, sofort werden sie mit tanzen und sich freuen. Ich denke besondere Gegenstände sind auch gut für Partys, also Whirlpool oder Billard. Doch einfach zusammen Fernsehn schauen kann auch Spaß machen.

Bei den Lebenserfahrungspunkten, oder wie man das nennt, also den Sterndingern, kann man um 5000 Punkte, glaube ich, "Guter Gastgeber" kaufen. Dann wird die Party erfolgreich :)