Wie wird bei Sims 2 eine Party zum Megahit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du es mal mit zu einem Gast versuchen. Du beschäftigst dich mit ihm , bietest ihm zu Essen und Drinks an. Ganz einfach und dann könntest du immer mehr einladen , wobei Musik nicht fehlen dürfte. xD Hatte ich auch schon oft , aber mit nur einer Person ist das relativ einfach , so kannst du dich immer mehr steigern , bis du es mit ganz vielen schaffst... :D

Lg.

Hallo,

wenn dein Sim bei der Geburtstagsparty nicht älter wird ist es auf jedenfall "schnarchlangweilig". Das Ereignis, zu dem eingeladen wurde, muss auf jedenfall passieren. Ansonsten hilft immer bei mir Musik und der Seifenblasenspender und die Risenananas, wo man mit so roten Bechern daraus trinken kann (beides Sims 2 University Pack) und natürlich mit den Gästen reden.

Die einfachste Methode ist, die Musik einzuschalten und dann alle miteinander den "Schlabamba tanzen" lassen. Dann geht die Stimmung schon beträchtlich rauf. Dann noch essen und Getränke. Oder irgendein Gruppenspiel.

rede mit den gästen, bei mir hilft das&gute musik, essen..

miniginny
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht :(

Es ist eine Geburtstagsparty...soll ich die älter werdende Simin einfach altern lassen?

Kauf dir so einen Whirlpool und lass so viele wie es geht reinsteigen und es wird ganz toll. Diese Dinger zum Blasenmachen sind toll, das Buffet und diese Ananas... oder eine Bar mit Barkeeper (Telefon-Service). Viel Spaß!