Idee für eine Mottoparty... (mit wenig/keiner Kostümierung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weltuntergangsparty! Noch einmal vorm 21.12 abfeiern

Wie wäre es mit Bad Taste? Klar, da ist voll Kostümierung, aber lustig. So ne Verkleidung kann aussehen z.B.: Über die Hose ne Boxer shorts und n Bademantel über das T-Shirt, ne Krawatte um den Kopf, solche Sachen. Das hatte ich bei einer Bekannten erlebt, die waren noch mal 10 Jahre älter, war ein voller Erfolg und sehr lustig. Es ist immer wieder lustig zu sehen was die Leute sich einfallen lassen haben. Hoffe ich konnte etwas helfen! Grüße

Hannes81
Fragesteller

Danke für Deinen Tipp!!! Die Idee hatte ich auch schon, kommt aber halt der 90er Party die wir schon hatten, ziemlich nahe. Aber ich behalte die Idee in der Hinterhand!! Danke!!!!

nehmt doch das motto :sei der andere. dann zieht halt die eine freundin mal solch esachen wie die andere an und umgekehrt.da kann man auch noch partyspiele wie wer bin ich draus machen und alle lernen sich noch besser kennen. am besten sprechen sich immer zwei gegensätzöich epersonen ab .das sorgt außerdem schonmal für gesprächsbedarf und stimmung

Flower Power kommt immer gut an und ist gar nicht so schwer

Black & White Party

Wie der Name schon verät kommen die Gäste in Schwarz, Weiß oder Schwarz-Weiß. Hat jeder was im Schrank.