Mottoparty: Rock'n'Roll

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, CarryLila!

Hier ein Link für die Deko:

http://www.party-extra.de/Coole-Mottopartys/Rockstar/?adword=google/jurodo/ALLCAMPAIGNS/ALLADGROUPS/Rock-party&gclid=CPmG75m6k7kCFYWz3godn0EAWQ

Essen:

  • Würstchen mit Kartoffelsalat
  • Käseigel
  • Partyfrikadellen
  • Mitternachtssuppe
  • Mettigel
  • Partybrötchen etc.

Getränke:

  • Alle angesagten Cocktails
  • Party-Fläschen (z.B. von "F_cken")
  • Bier
  • Sekt etc.

Musik:

60er - 2000er Rock-Oldies

z.B.:

ZZ-Top

Viel Erfolg und beste Stimmung!

LG,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=-2V6qGX7VRs

Eine schöne Rock'n Roll-Kontrastnummer ist "Jangalene" von GOLDEN EARRING mit dem unvergleichbaren Sound dieser holländischen Außnahmeformation. Anfangs noch mit akustischer Gitarre gespielt, fängt der eigentliche Rock'n Roll-Song erst ab 3:00 an...

http://www.youtube.com/watch?v=GMhp7JB3jws