Hat jemand Ideen zu einer Mottoparty mit dem Thema Tomorrowland?

3 Antworten

mit blumen, licht und nebel hatte ich auch schon überlegt, aber mehr fällt mir nicht ein. es muss ja auch umsetzbar sein :(

Naja was soll dir da auch grossartig einfallen , es ist ja nunmal nen normales Festival , das wird schwierig. Wenn dann solltest du schon Originalkram haben wie Boozebags , die Eintrittsarmbänder , Flaggen , Becher etc... Gibt's alles bei Ebay aber ist halt net gerade billig.

Du könntest auch nen Beamer mit grosser Leinwand aufstellen und dort livesets laufen lassen und das ganze dann über die Anlage laufen lassen ...

Refleur
Fragesteller

es soll ja nur angelehnt an das festival sein. die orginalsachen sind mir leider wirklich zu teuer, da ich schon sehr viel geld für dj, den raum und getränke ausgeben werde.

Ich würde auf jeden Fall mit blumenketten dekorieren :)