Was mitnehmen zum Festival?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zelt
  • Hammer
  • Schlafsack
  • Hygienezeug ( Zahnbürste, Pasta, Duschgel etc.)
  • Oropax
  • Wechselklamotten
  • festes Schuhwerk
  • Isomatte
  • Besteck
  • Geschirr
  • Getränke
  • Lebensmittel
  • Grill/Kochmöglichkeit/Dosenöffner
  • Eintrittskarte
  • Gute Laune
  • Campingstuhl/Tisch
  • Klopapier
  • Handy/Ladekabel
  • Panzertape
  • Messer
  • Klappspaten
  • Sonnenschutz
  • Hut/Sonnenbrille/Sonnencreme
  • Wasserbehälter
  • Naschen
  • Kamera
  • Brustbeutel/Gürteltasche
  • Bedarfsmedis ( Kopf, Bauch, Pflaster etc. )
  • Taschenlampe
  • Feuerzeug
  • Batterien
  • evtl. Notstromer/Kühlschrank
  • Kühlbox
  • Müllbeutel
  • Schattenspender/Regenschutz
  • Geld

auf so eine Antwort hab ich gehofft :D danke

fehlt nurnoch dass es Alphabetisch geordnet ist :D

0
@krumpZ

Ich hab mir die Liste seinerzeit selber zum Abhaken gemacht, da ich auch immer irgendwas (meist auch noch wichtiges) zuhause vergessen hatte.. ;)

0

Toilettenpapier ohne Ende, Handtücher, genug zu Essen, non-alkoholische Getränke, Campingstühle und vielleicht auch einen Tisch, einen Pavillon, Zelt und Schlafsack ist klar, etwas wo du deine Wertsachen drin aufbewahren und verstecken kannst, Schlösser und Schlüssel für das Zelt, Bier und sowas ist auch klar, genug Geld und dann eigentlich nur, was du im normalen Leben auch benötigst an Pflegesachen und sowas.

Kondome