Was mitnehmen zum Festival?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zelt
  • Hammer
  • Schlafsack
  • Hygienezeug ( Zahnbürste, Pasta, Duschgel etc.)
  • Oropax
  • Wechselklamotten
  • festes Schuhwerk
  • Isomatte
  • Besteck
  • Geschirr
  • Getränke
  • Lebensmittel
  • Grill/Kochmöglichkeit/Dosenöffner
  • Eintrittskarte
  • Gute Laune
  • Campingstuhl/Tisch
  • Klopapier
  • Handy/Ladekabel
  • Panzertape
  • Messer
  • Klappspaten
  • Sonnenschutz
  • Hut/Sonnenbrille/Sonnencreme
  • Wasserbehälter
  • Naschen
  • Kamera
  • Brustbeutel/Gürteltasche
  • Bedarfsmedis ( Kopf, Bauch, Pflaster etc. )
  • Taschenlampe
  • Feuerzeug
  • Batterien
  • evtl. Notstromer/Kühlschrank
  • Kühlbox
  • Müllbeutel
  • Schattenspender/Regenschutz
  • Geld
krumpZ
Fragesteller

auf so eine Antwort hab ich gehofft :D danke

fehlt nurnoch dass es Alphabetisch geordnet ist :D

Agonie6  18.07.2012, 11:13
@krumpZ

Ich hab mir die Liste seinerzeit selber zum Abhaken gemacht, da ich auch immer irgendwas (meist auch noch wichtiges) zuhause vergessen hatte.. ;)

zelt, schlafsack, isomatte

regenfeste klamotten & schuhwerk

wenn es nen see o.ä. in der nähe gibt natürlich badeklamotten

für den abend auch was warmes zum anziehen und halt was man so an wäsche braucht (vllt. auch irgendwas für nachts)

ein liegetuch

sonnencreme, (anti)insektenspray, verbandszeug, (blasen)pflaster, evtl. wichtige medikamente, kondome/pille, löschdecke - die übliche, gut ausgestattete reiseaoptheke eben

sonnenhut/cappy & brille

klopapier/taschentücher

campingkocher, geschirr, (gut haltbare) lebensmittel und natürlich auch tee bzw. kaffee, ne trinkflasche für wasser

reisepass, tickets, telefon, ladegeräte

gute laune & gute freunde

-> viel spaß :)

Toilettenpapier ohne Ende, Handtücher, genug zu Essen, non-alkoholische Getränke, Campingstühle und vielleicht auch einen Tisch, einen Pavillon, Zelt und Schlafsack ist klar, etwas wo du deine Wertsachen drin aufbewahren und verstecken kannst, Schlösser und Schlüssel für das Zelt, Bier und sowas ist auch klar, genug Geld und dann eigentlich nur, was du im normalen Leben auch benötigst an Pflegesachen und sowas.