Mottoparty "N" -Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtschwimmer :Rinngelanzug,bei Mädels mit bischen Rüsche,kleine Schwimmbrille ins Haar,Schwimmring um die Hüften mit aufgeklebten Buchstaben,,Nichtschwimmer",Badelatschen. Nixe Leggings,T-Shirt,Lange Perücke,Gürtel mit Seetieren aus dem Bastelgeschäft bekleben und welche ins Haar.Alles Farblich abgestimmt in zartem blau oder grün. Nachtwächter dunkle Hose oder langer Rock,TShirt oder Tunika mit breitem Gürtel,an dem eine kleine Gartenlampe mit Batterielicht hängt,Hut mit breiter Krämpe,die Augen etwas dunkel schminken. Nagel Leggings oder Strumpfhose, enges langärmeliges Tshirt,make up alles in silber.Den Nagelkopf als Hut schnell selber machen.Aus Pappe eine runde Scheibe schneiden,ca 50 cm,darauf aus pappe im Waffelmuster Streifen kleben,als Hutkrempe einen Pappring in Kopfweite,ca 8cm hoch unter die Scheibe kleben und silber lackieren.Aufblasbaren Hammer oder aus Schaumstoff mitnehmen,fertig. Viel Spass beim feiern. Martin

Gehe als Nudist.Da sparst du dir die Sorgen über die Bekleidung.