Mottoparty mit Anfangsbuchstaben?

3 Antworten

Queen Viktoria, ein Charakter aus der Serie Vikings, mache Vodaphone Werbung😂, Vulkan, ein Charakter aus der Serie Virgin River, Viktoria's Secret Model, Vater, Vanessa Mai oder einen anderen Star mit V, Völkerballspieler, etwas typisches aus Venedig

V die Besucher (Alien)

V wie Versucher (also als Luzifer oder so)

V wie Virus

Zum Mitnehmen wie du bereits geschrieben hast, kannst du eine Vase und da du dich nicht verkleiden willst würde ich einfsch so Plastik Vampirzähne mitnehmen, die kannst du später einfach rausnehmen.