Mottoparty Anfangsbuchstabe K?

4 Antworten

Krebs, Kakadu, Kunstkasten, Kunstlehrerin (oder irgendwas mit Kunst), Kiefer, Kran, Keks, Kartoffel…ich weiß, ist nicht alles so der Hammer, aber man könnte das ein oder andere mit ein wenig Fantasie gut umsetzen

Neelekings  26.03.2024, 21:10

König/in, Kängeru, Käfer, King Kong, Karton

Wie wärs damit: du verbindest ein Adjektiv und ein Nomen. Das könnte dir bei weiterer Gestaltung helfen. Beispiele:

klammheimliches Kaninchen

klitschnasse Klobrille

kratzbürstiger Klugscheißer

Such dir doch einfach ein Wörterbuch und kombinier ein paar Wörter.

Woher ich das weiß:Recherche

Küken, Kakadu, Kehrichteimer, Künstler, Knoten, Küstenfischer, Koch usw . usw.

Karneval. Kubanerin. Karibik. Knast. Kunst-Turner. Kuhhirte. Killer. Kapitän.