Mottoparty mit Hüten?

5 Antworten

Zweimal das gleiche Motiv, nur die Farben für Hintergrund und Akzent vertauscht.

.

Folgendes ist unsortiert...

Katze und Maus

Blumenmotive

gehäkelte Hüte aus Bast (als Sonnenschutz weiter nutzbar)

Tierpfotenabdrücke als Deko

Käse mit Mauseloch

Spaghettimonster aus Pfeifenreinigern

Sternzeichen

Zeitungskollagen Werbekollagen

Buchstabensalate

aus Großbeuteln vom Supermarkt nähen

Ghostbusters

Farbthemen

Notensalat

Bieberburg mit Bewohnern

Maulwurfshügel oder Wühlmausgarten

Mit Augendekor (viele verschiedene Augen(-paare)

Mit Knopfdekor aus dem Nähkästchen

.

Zeigt mal Eure Auswahl oder kommentiert die Favoriten...

K... haufen und Klopapier (z.B. um einen Zylinder gewickelt)

Janilu
Fragesteller

Hmm, nette Idee, aber nicht so ganz mein Stil

Ich würde meinen, dass es hier nicht darauf ankommt, welche Phantasien man dazu hat, sondern alleine darauf, was es dazu in echt zu kaufen gibt.

Nur wenige wären imstande sich selbst einen Hut zu nähen, sind also darauf angewiesen wie das Angebot ausschaut. Hmm...????

Janilu
Fragesteller

Klingt iwie aggressiv. Man kann auch einfach einen Hut nehmen und da zeig ranbastepn, das bekommt man durchaus hin, wenn man keine zwei linken Hände hat

Micky & Minnie Mouse. Mario & Luigi. Batman & Catwoman. Emoji-Hüte.

unterhose vom partner

eimer mit gucklöchern

"pizzahut"

zylinder

burgerking krone

jüdische mosliemische kappe

fühler

hexen-, zaubererhut

badekappe

rambo stirnband

Anyone100  18.08.2022, 13:21

Unterhose vom Partner ist der Hammer!!!!!