"Kostüm" für Mottoparty "Gut und Böse" gesucht

5 Antworten

Das einfachste ist:

  • Engel und Teufel

  • Hexe und Fee

  • Bandit und Polizist

  • Prinzessin und Schurke

  • Vampir und Mensch

  • Knecht Ruprecht und Nikolaus

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

MarkusRogina  03.01.2015, 14:59
@Pummelweib

Wenn sie sich wie Carwomen anzieht ist sie auf jedenfall die Hauptattraktion haha ^^

  • Engel/ Träufel
  • (Friedens)taube
  • Zombie
  • Sensenmann
  • Engel in schwarz
  • Wolf
  • Lamm
  • Häftling

Gruß Jelzin

Hab mal zum Motto "Gut und Böse" einen Eisberg und die Titanic gesehen...das war ziemlich cool aber wahscheinlich sehr auf wendig. Sonst würde ich vielleicht etwas in die Art "Engelchen und Teufelchen" machen.

Kannst dich ja i wie chinesisch anziehen mit so nem Ying Yang zeichen. Das heißt ja gut und böse.

Ich hätte mich als Teufel und Engel verkleidet! Mir eine blonde Perrüke aufgesetzt (Engel) Engelsflügel , Umhang (Teufel) diese Teufelshörner ( kp wie das heißt ;D) und soweiter

Viel Spaß auf der Party