Mottoparty "Las Vegas - Casino"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht hast du irgendwo eine olle Dartscheibe herumliegen, die kann man mit einem "Papprand" versehen schön als Roulettetischchen ausgeben. Eine grüne Tischdecke und Spielmünzen aus beklebten Kronkorken o.ä. tun auch nicht weh... Diese könnte man einsetzen, um Essen oder Getränke zu holen. Wie wär´s mit Lebensmittelfarbe auf den Tellerrändern, z.B. Pik-As, Jackpot, Würfel? Der Gastgeber, das seid ja Ihr, könnte sich mit einer Weste, weißem Hemd, Schirmmütze und Ärmelbindern als "Croupier" verkleiden, denn der ist ja irgendwie auch Spielleiter/ Gastgeber. Fangt einfach mal an, brainzustormen, auf der Basis fällt Euch bestimmt noch mehr ein. Wird bestimmt eine tolle Fete, viel (Vor)freude, Biff

danke

0

Also ich hab mal in Google diesen Link entdeckt und funktioniert sehr gut http://www.online-roulette-gewinnen.com/roulette-methode.htm

Was möchtest Du wissen?