Partyspiele für eine Mottoparty

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollenspiele, Zaubertricks, selbstgemixte Cocktails, auch alkoholfrei und schön bunt kommt immer gut an, wenn alle erst einmal gemixtes vorgesetzt bekommen und anschließend selbst mixen dürfen...

Wie alt seid ihr denn?

also, wenn du eine wii oder playstation hast, kann man auch disneys sing along oder sing star disney spielen is sehr lustig mit mehreren leuten!!!

ansonsten gibts auch trival p. mit disney fragen...kan man aber auch selbst basteln!

Topfschlagen und Blinde Kuh :)

Miley9719
Fragesteller

Ich dachte eher an coole Partyspiele. Keine Kinder- Partyspiele. Aber danke trotztdem für die "hilfreiche" Idee. ;)