14. Geburtstag! Mottoparty? Welches Motto?

4 Antworten

-80er/90er (Neonfarben, Lavalampen, 80er Musik)

-Horror (quasi wie Halloween)

-Hollywood/Film (verkleiden als Filmfiguren/Promis, Filme gucken, Karaoke)

-Motto Sommer/Strand (Cocktails mixen, bei gutem Wetter rausgehen, Klamottenmäßig vielleicht Schwimmsachen mitnehmen, diese Hawaiihemden, Aufblasetiere als Deko (Palme, Krokodil, Schwimmreifen...)

Wenn ihr euch verkleidet könnt ihr einen Kostümwettbewerb machen.

Hier schon mal geschaut? Partyspiele für Geburtstagssspiele: http://www.spassbibliothek.de/blog/themen/partyspiele/geburtstagsspiele/

Ihr könntet ja ein kleines Fussballturnier (4x5 pro Team) veranstalten. Im Juli hast du ja eventuell Glück mit dem Wetter. Oder sogar ein kleines "Sportfest" mit Dosenwerfen, Tauziehen und so weiter. Die Gewinner bekommen Preise.

2

Es sind 20 Mädchen ;-) und die meisten nicht so sportbegeistert

0

Bad Taste!! Ich finde das einfach immer wieder lustig zu sehen was für hässliche Kleider meine Freunde ausgraben und kombinieren :D

Allerdings würde ich dir das nur empfehlen wenn du und deine Freunde nicht so verkneift seid und euch nicht dafür schämt :D

2

Also verkniffen ist keiner ;-)

0

Partyideen? 14. Geburtstag?

Hey,

ich möchte meinen 14. Geburtstag feiern. Ich brauche aber noch ein Thema. Also wie eine Modenschau. Leider hat eine Freundin das schon gemacht. Ich suche kein Motto für eine Mottoparty! ;) Wir sind 10 Mädchen und alle übernachten bei mir. :)

...zur Frage

Übernachtungsparty, was können wir spielen?

Ich bin gerade auf einem Geburtstag(mit Übernachtung) von einer Freundin (wir sind nur Mädchen um die 14). Habt ihr Ideen für Partyspiele oder etwas anderes?

...zur Frage

Einladung zur einer Motto-Party- Text?!

Hallo :)

Ich habe bald geburtstag und werde 15 !! ich wollte eine mottoparty machen, und zwar mit dem Motto "Summerfeeling" ..und was alles so dazugehört, aloohaa, cocktails usw. Ich muss die einladungen schreiben, und ich weis echt nicht was ich daruf schreiben soll, ich bin nicht so der Typ, der gute texte schreiben kann, und darum dachte ich ihr könnt' mir einfach ein paar gute vorschläge machen !!

Danke im Vorraus : ) Bella

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

Motto-Party im sommer?

Meine Freundin feiert bald ihren Geburtstag und sie will eine Mottoparty machen , sie hat im sommer also darf man nicht zu viel anhaben also fallen : red carpet und so aus ... Ich hatte achon die idee"beach" aber die mag sie nicht...

Habt ihr Ideen? Danke schonmal im vorraus P.S. man muss dafür sachen zuhause haben , wenns geht

...zur Frage

kennt ihr Partyspiele für Gartenpartys im Sommer?

Ich feiere mit meiner Freundin meinen Geburtstag und wir schmeißen eine Gartenparty :) wir sind ca. 20 Personen im Alter von 14-15 Jahren. kennt ihr coole und witzige Partyspiele? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?