14. Geburtstag! Mottoparty? Welches Motto?

4 Antworten

motto würde ich an deiner stelle neon , emo oder so was nehmen... Das ist oft lustig :D Spiele evtl. Werwolf (Falls dus nicht kennst einfach mal googeln) dann noch einen Film oder lagerfeuer, das ist auch cool

Danke für deine Antwort :-) Hast du auch Ideen für die Dekoration?

0

Bad Taste!! Ich finde das einfach immer wieder lustig zu sehen was für hässliche Kleider meine Freunde ausgraben und kombinieren :D

Allerdings würde ich dir das nur empfehlen wenn du und deine Freunde nicht so verkneift seid und euch nicht dafür schämt :D

Also verkniffen ist keiner ;-)

0

-80er/90er (Neonfarben, Lavalampen, 80er Musik)

-Horror (quasi wie Halloween)

-Hollywood/Film (verkleiden als Filmfiguren/Promis, Filme gucken, Karaoke)

-Motto Sommer/Strand (Cocktails mixen, bei gutem Wetter rausgehen, Klamottenmäßig vielleicht Schwimmsachen mitnehmen, diese Hawaiihemden, Aufblasetiere als Deko (Palme, Krokodil, Schwimmreifen...)

Wenn ihr euch verkleidet könnt ihr einen Kostümwettbewerb machen.

Hier schon mal geschaut? Partyspiele für Geburtstagssspiele: http://www.spassbibliothek.de/blog/themen/partyspiele/geburtstagsspiele/

Ihr könntet ja ein kleines Fussballturnier (4x5 pro Team) veranstalten. Im Juli hast du ja eventuell Glück mit dem Wetter. Oder sogar ein kleines "Sportfest" mit Dosenwerfen, Tauziehen und so weiter. Die Gewinner bekommen Preise.

Es sind 20 Mädchen ;-) und die meisten nicht so sportbegeistert

0

Was möchtest Du wissen?