Disney Partyspiele Erwachsene?

3 Antworten

Ihr könntet Bier Bong spielen und auf die Becher eben Dinsney Figuren kleben und dann in jede Figur/Becher einen andere Drink reingeben ohne das die anderen wissen welcher Drink da drinnen ist und ihn erraten müssen. So wird es auch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben mal in unserer Freundesgruppe einen Abend ein Krimidinner zu Aladdin gespielt. Gibt es hier auf der Seite: https://die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de/freeform-krimidinner/?aff=2 - Es heißt "Eine Orientnacht". Das war echt cool gemacht und wir hatten alle viel Spaß, außerdem hat es echt Atmosphäre erzeugt. Ich weiß nicht, ob das zu einem Junggesellenabschied passt, aber ich dachte ich schlage es mal vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2003351
Fragesteller

Woow - geniale Idee. Danke dir dafür 🥰

Wer bin ich/Scharade mit Disneyfiguren

Anonym2003351
Fragesteller

Danke für die tolle Idee 🥰