Geburtstag nachfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kein No Go würde ich sagen :) kenne zum Beispiel jemanden der am 29.Februar Geburtstag hat da dieser ja nur alle 4 Jahre statt findet feiert die Person in den Jahren wo er nicht statt findet wann sie Lust hat :)

Es ist ja außerdem deine Geburtstagsfeier von daher denke ich hatt keiner ein mitsprache recht außer vielleicht deinen Eltern :) Also wenn es dir so passt mach es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich kenne jemanden, der imDezember Geburtstag hatte, es aber erst im Sommer wegen dem guten Wetter nachgefeiert hat🤷‍♀️

Also ich denke deins wird kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Hallo Pokeboy2006!🤗

Du darfst feiern wann du es möchtest und da hat dir niemand was zu sagen👍🏻 Mein 18. Geburtstag hab ich fast 14 Tage nach dem eigentlichen Tag gefeiert und niemand hat es gejuckt😁

LG

GruenesHerz💚

Na klar, deine Freunde freuen sich auch, wenn sie für den 30 September eingeladen werden.