Wie begrüßt ihr Menschen auf einer Familienfeier, die euch nicht nahestehen?

7 Antworten

Mit denen Rede ich nicht mal haha xD

Sind aber auch immer insgesamt ca. 50-60 Leute da🥲

Ich winke ihnen zu und sage Hallo, ich bin an sich kein Fan von begrüßungs Umarmungen, darum mache ich das in den meisten Fällen nie von mir aus. Natürlich umarme ich zurück, weil ich nicht unhöflich sein will.

Ich hasse diesen Teil weil ich mir nie sicher bin ob diese Person was dagegen hat wenn ich sie umarme oder nicht. Meistens umarmen aber kam schon häufiger mal zu seltsamen Situationen wo man sich nicht sicher ist ob umarmen oder hand geben.

Auch wenn ich Ihnen nicht nahestehe begrüße ich sie freundlich.

nutzer35363738
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Darf ich fragen, auf welche Art und Weise Sie das machen?

Meistens einfach mit einem "Hallo" ab und an auch mit Händeschütteln...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️