Wie begrüßt ihr Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes(wenn ja wie begrüßt ihr euch?) 33%
Hi sagen 29%
Umarmen 24%
Auf die Wange küssen 5%
High five 5%
Unterschiedlich 5%
Hallo sagen 0%

10 Antworten

Umarmen

Hallo,

Eigentlich umarmen wir uns immer zur Begrüßung und zum Abschied. Eventuell auch mal ein Küsschen auf die Wangen.

Ich habe sowieso nur weibliche Freunde.

LG!

Anderes(wenn ja wie begrüßt ihr euch?)

Wir geben uns die Hand und dann klopfen wir uns gegenseitig auf den rücken

Bei männlichen Freunde: Handshake mit nem klatschen und gleichzeitig Schultern aneinander und sich leicht auf den Rücken klopfen.

--

Bei weiblichen Freundinnen: Umarmung und Schmatzer auf die Wange bei besten Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes(wenn ja wie begrüßt ihr euch?)

Das kommt ganz individuell darauf an. Unter besten Freunden oder in der Firma kann es mal sehr speziell sein, bzw darf ich hier so nicht schreiben... Ansonsten die ganze Bandbreite an Körperkontakt und Sprachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung