Wie begrüßt ihr euch unter Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Umarmung 35%
Keine Geste, einfach eine wörtliche Begrüßung 27%
Händeschütteln 15%
Etwas Anderes 15%
Küsschen links und rechts 8%
High Five 0%

11 Antworten

Umarmung

Wir kombinieren viele Möglichkeiten von deiner Auswahl.

Sagen Hallo, geben uns die Faust, Umarmen uns und geben ein Küsschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Geste, einfach eine wörtliche Begrüßung

Eigentlich immer nur mit einem kurzen Hallo 😄 bei bestimmten mit Umarmung....das kommt aber so ganz von selbst

Etwas Anderes

Es kommt auf die Freunde an. Enge Freunde eventuell mit einer Umarmung, nicht so enge mit High Five.

Umarmung

Meine zwei besten Freundinnen aus der Schule begrüße ich meistens mit einer Umarmung, die anderen eigentlich nur mit einem "Hey"

Etwas Anderes

Kommt drauf an, welche Freunde.

Unter Jungs geben wir uns entweder die Hand oder Faust oder machen manchmal auch gar keine wirkliche Geste und begrüßen uns nur mit Worten.

Gute Freundinnen umarme ich im Normalfall oder wenn es nicht ganz so gute Freundinnen sind, dann meistens nur mit Worten