Ist das eine Ausrede was meint ihr?

3 Antworten

Eindeutig eher eine Ausrede für mich. Vor allem da sie erst gib mir 5 Minuten geschrieben hat und dann erst das mit ihrer Mutter, wenn die Schock Nachricht schon gestern früh kam, dann wusste sie das ja bereits, dass es ihr nicht nach einem Treffen sein wird und hätte nicht erst noch 5 Minuten gebraucht, für was auch immer.

Digga ich hasse, wenn das wirklich eine Ausrede ist, soll sie gleich sagen, dass sie sich nicht mit dir treffen soll.

Mir persönlich wäre es lieber, dass sie es mir gleich sagt, anstatt es in die Länge zu ziehen und mich zu belügen. (Ich verstehe ND warum Frauen das machen)