Klingt wie eine Ausrede was meint ihr?

8 Antworten

Bei sowas stelle ich mir immer vor, dass die Person die mit dir geschrieben hat, das hier sieht und dich dann erstmal anscheißt. Privat Chats zu veröffentlichen ist das letzte sofern es nicht der Zustimmung der jeweiligen Person entspricht.

Nein, es ist keine Ausrede.

Machwasdraus  25.09.2023, 00:21

So habe ich das noch nicht gesehen. Aber stimmt. Daumen hoch für Dich.

Keine Ahnung, aber wenn es ne Ausrede ist könnte ichs absolut nachvollziehen.

Falls es dir nicht auffällt: Du schreibst sehr fordernd und direkt, ohne ihr die Möglichkeit zu lassen auszuweichen. Auf mich wirkt deine Art zu schreiben schon fast bedrohlich und aggressiv. Ich muss sagen es wundert mich, dass sie dich nicht ghostet.

Sorry für die klare Aussage, aber: Empathie (also Mitgefühl) scheint dür dich ein Fremdwort zu sein? Das klingt überhaupt nicht nach einer Ausrede (wie kann man nur auf solche Gedanken kommen). Und hast du mal daran gedacht ihr eine gute Besserung zu wünschen? Oder dich vielleicht etwas interessiert zu erkundigen was es mit der Atemnot und dem Umkippen aufsich hat? Anscheinen nicht. Du übergehst es einfach und fragst nur, ob sie morgen auch nicht arbeiten geht... wenn ich sie wäre, würde ich nach dieser Frage und das ignorieren ihres Gesundheitszustandes, auf der Stelle den Kontakt zu dir abbrechen.

Digga bei so etwas schreibt man "Gute Besserung" oder sowas in der Art. Und ob sie es so toll findet das du diesen Chat hier postest...

SIMON631  25.09.2023, 00:44

Hat mich auch maximal genervt das er nicht,,Gute Besserung,, schreibt oder wie geht es dir jetzt

Ist das normal dass du so schreibst? Ich persönlich würde mich auch nicht mit wem treffen, wenn der so wenig Empathie aufbringt.

Und das ist nicht so super unrealistisch.