Jungkook

Also ich würde Jk sagen, wegen deinen Augen. Er hat ja auch so grosse Augen die wie dieses Emoji (🥺) aussehen. Aber ich weiss nicht wieso ich mich dich eher als Jimin vorstellen könnte. Vielleicht wegen den Lippen? Keine Ahnung aufjedenfall viel Spass beim Cosplayen!

...zur Antwort

Also ich weiss, dass man als koreaner/in eine Chance hat. Wenn du aber eine andere nationalität hast, kannst du es eig gleich vergessen.

Aber es kommt auf deinen Vertraggeber an. Als Trainee kann es sein, dass du weiterhin zur Schule gehst, dafür aber einfach in Korea (das hinziehen ist selbstverständlich)

...zur Antwort

Ich habe auch eine ot7 photocard der Version 2 erhalten. Habe aber noch nie gehört, dass diese seltener sind als die normalen "Selfies"... am besten google das auf englisch. Die Englische Community ist da oft schneller und mehr informiert.

...zur Antwort

Leider doch. Viele telefonieren bis zu sogar 8 Stunden zusammen aber am Ende war es für einen nur eine Zeitverschwendung. Sei vorsichtig, vor allem in dieser Pandemie sind viele auf der Suche nach Zeitvertreib und leider wählen manche anstatt ein anständiges Hobby oder ein Videospiel, lieber ein Herz zum spielen.

Die länge des Telefonates sagt nichts aus. Halte ausschau auf andere Zeichen.

...zur Antwort

Naja ich finde diese Serie etwas verstörend, nicht so mein Geschmack. Es ist etwas direkt und hat mich oft zum cringen gebracht. Habe aufgehört es zu schauen aber guck dir mal ein, zwei Folgen an im schlimmsten Fall hörst du einfach auf

...zur Antwort

Ach das passiert oft. Solange es aushaltbar ist rate ich dir einfach Eis zu essen oder kalte Milch zu trinken :)

...zur Antwort

Also Rasieren verursacht keinen Krebs.. wie kommt sie drauf? Und dass davon mehr wachsen stimmt auch nicht, sonst könnte ja jeder der langsam eine Glatze bekommt alles abrasieren und gut ist..

Ich rate dir, deine Arme nicht zu rasieren. Das macht nichts aus ausserdem bringt es mehr Leid wenn du es tust (da es ein Tag später schon juckt und unangenehm ist). Eigentlich solltest du dich nicht schämen, Haare sind normal aber ich Verstehe deine Sorgen... Rasiere einfach deine Beine und Achseln, falls du dich dann besser fühlst. Lasern ist bestimmt eine gute Idee aber soviel ich weiss gibt es da keine Altersbegrenzung?... Aufjedenfall sollte deine Mutter dir erlauben dich zu rasieren. Recherchiere im Internet ein wenig und konfrontiere sie mit Fakten.

...zur Antwort

Nun wenn du nicht willst dass sie diese Person kennen lernen, ist es die richtige Person? Aber da ich dich nicht im Stich lassen will: mache mit einer Freundin ab und sag deinen Eltern du bist mit ihr unterwegs (sie soll auch ausser Haus sein, falls deine Eltern ihre kontaktieren) und sie sagt das gleiche zu ihren Eltern während sie mit jemand anderem draussen ist. Oder ihr macht ein Doppeldate ^^

...zur Antwort

Ein Mittagsschlaf sollte maximal 20 Minuten andauern :) Wir alle machen oft den Fehler und schlafen bis wir irgendwann aufwachen. Experimentiere etwas mit der Zeit herum, denn ein Mittagsschlaf kann Wunder bewirken, wenn man die Goldene Mitte findet

...zur Antwort

Bei einem Mann, der seine Gefühle so offensichtlich zeigt solltest du nicht von anderen Männern reden. Er ist ganz klar eifersüchtig und wütend. Du hast sein Ego vielleicht auch etwas angekratzt :D
Beim nächsten Mal, einfach nicht so intim sein oder einfach nicht über andere Männer reden. Wir Frauen wären da ja auch dann verletzt, nicht?

...zur Antwort

Total normal, keine Sorge! Ein Helix kann sehr lange brauchen zum heilen. Behalte es einfach sauber, irritiere es nicht und alles wird gut ^^ Falls es aber schlimmer wird (Schmerzen, Schwellung oder so ein kleiner Pickel formt sich) nimm es auf GARKEINEN Fall raus! Gehe lieber zu deinem Piercer und er oder sie wird dir weiterhelfen! :) Viel Glück

...zur Antwort

Mein Handy ist auf English eingestellt, was glaube ich der Grund dafür ist, dass auf Wattpad Englische Sachen aufkommen bei mir. Schau sonst bei den Einstellungen, ob man es auf Englisch umschalten kann.

Ansonsten: Instagram #btsimagines oderso gibt es viele ffs - alle auf Englisch

...zur Antwort

Das ist eine sehr schwere Frage. jeder sieht anders aus, jeder steht auf etwas anderes und jeder entwickelt sich anders.

Charakter ist natürlich wichtiger, aber ich verstehe deine Sicht auch, denn Aussehen ist auch nicht wirklich egal.
Du siehst so aus, wie du dich gibst. Wenn du in Selbstmitleid versinkst und ängstlich wirkst, finden dich Frauen auch nicht attraktiv. Das Aussehen verbessert sich ausserdem bis hin zu 20%, wenn einem der Charakter einer Person gefällt.

Demnach gillt: Sei selbstbewusst, von dir selbst überzeugt, mutig und versuche mehr aus deiner Schutzschicht rauszukommen. Frauen sind oft grosse Fans von Männern, die sie zum lachen bringen können, nur so nebenbei :D

...zur Antwort

Also da gibt es keine festen Zeiten von wegen in zwei Monaten darfst du. Jeder geht mit dem anders um. Manche brauchen zwei Wochen, manche zwei Monate und manche sogar Jahre.

Ihre erste grosse Liebe wird daher schwerer sein. Ich rate dir, geh mit dem flirten langsam voran. Anstatt Flirts die sie schüchtern/verlegen machen, gehe mit "süssen" Sprüchen voran (wenn überhaupt). Mit der Zeit fühlt sich sich wohl und verbindet das Gefühl mit dir.

Es ist super, dass du sie aufmunterst, tue das aber nicht als Freund, denn die Friend-zone lässt grüssen. Aber komm nicht mit einem Spruch von wegen "Wäre ich deine erste grosse Liebe gewesen, wäre das anders ausgekommen.". Das lässt einem die Augen verdrehen.

Kurz und knapp: Sei vorsichtig, süss, gib ihr das Gefühl von Sicherheit und vermeide die Friend-zone :) Viel Glück!

...zur Antwort

Würdet ihr da noch schreiben ?

Hallo,

Sagen wir zwei Freunde schreiben täglich miteinander. ( Internetfreunde ) Person A&B. Sie verstehen sich mega gut und sind auf einer Wellenlänge.

Iwann gibt es ein kleines Missverständnis, zwischen den beiden wegen einer 3. Person (C) die Person A & B kennt. (Also die beiden Freunde).

Person A erz Person C über Person B etwas, was sie net erz durfte (nicht was schlimmes, aber sie wusste es nicht).

Person B wirkt auf Person C sauer und daraufhin meldet sich Person A deswegen bei Person B, um es zu klären ect.

Person A spricht Person B darauf an , was Person C ihr erz hat, und ob sie nun sauer/verletzt/ enttäuscht ist. (mehrere male ) und sagt dass es nur ein Missverständnis ist.

Person B sagt es sei alles ok. Und meldet sich seitdem net mehr. Und wirkt allgemein kühler.

4 Wochen später meldet sich Person A wieder bei Person B und fragt, warum sie gegangen ist bzw sie net mehr schreibt.

Person B antwortet lange nicht.

Person A sagt " ok habe meine Antwort bekommen ".

Person B: bin einfach nur nicht dazu gekommen dir zu schreiben und unterstellt ihr, dass sie anhänglich sei, und sie net mal was gemacht hätte.

Wieder Funkstille. (paar Tage)

Dann wird der Account gehackt von Person A und sie musste den löschen und meldet sich seitdem nicht mehr.

So ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen

Ps: Person A hat auch gefragt, ob Person B überhaupt noch schreiben will und Person B sagte "Ja". (Nach dem Missverständnis) würdet ihr euch nochmal melden, um z.B zu erklären dass der Account gehackt wurde oder allgemein und wer ist schuld an diesem "Kontaktabbruch"?

Bittwieder

...zur Frage

Also wie ich es sehe, verliert Person B das Interesse. Ich war schon oft Person A (nicht mit dem weitererzählen von Sachen, sondern vom ignoriert werden her) und kann ziemlich sicher sagen, dass Person B höchstwahrscheinlich das Interesse verliert.

Er/Sie hat "ja" zur Frage "Willst du noch Kontakt haben/schreiben?" gesagt, da er/sie nicht gemein sein will.
Leider kann man trotz allem nie wirklich wissen wieso jemand plötzlich so kühl ist. Ist etwas passiert, ist das Interesse weg, kann es sein dass er/sie gerade eine schwere Zeit hat und und und. Ich rate Person A, für sein/ihr eigenes Wohlbefinden, den Kontakt langsam aber sicher ruhen zu lassen. Person A hat versucht es zu retten, nun ist Person B dran...

...zur Antwort