Ist man einer Person wichtig wenn...??

7 Antworten

Entweder du bedeutet der Person viel oder sie hat sonst niemanden zum Reden am Telefon, außer mit dir.

Oder sie redet auch mit anderen so und du weißt es bloß nicht

Fraglich

In dem meisten Fällen ja.

Aber evtl. macht das die Person nur um dich im Nachhinein auszunutzen. Aber das musst man selbst herausfinden :)

LG Tim

Täglich mehrere Stunden telefonieren? Klingt schon nach einer guten Freundschaft. Wenn du mich fragst sogar übertrieben. Aber du weißt nie was dein Gegenüber denkt oder empfindet. Villeicht bist du der Person wichtig, villeicht nur Zeitvertreib? Wer weiß. Das ist nunmal die Realität

Wenn sich jemand Zeit nimmt stundenlang mit dir zu telefonieren, dann bist du demjenigen bestimmt nicht egal.

Wenn du ihm egal wärst, dann würde die Person Ausreden suchen, um nicht mit dir telefonieren zu müssen.

Leider doch. Viele telefonieren bis zu sogar 8 Stunden zusammen aber am Ende war es für einen nur eine Zeitverschwendung. Sei vorsichtig, vor allem in dieser Pandemie sind viele auf der Suche nach Zeitvertreib und leider wählen manche anstatt ein anständiges Hobby oder ein Videospiel, lieber ein Herz zum spielen.

Die länge des Telefonates sagt nichts aus. Halte ausschau auf andere Zeichen.