Wann wird euch eine Person wichtig?

2 Antworten

Wenn ich mich gut mit der Person verstehe. Es gibt Menschen mit denen hat man es sehr lustig und gut. Und mit wieder anderen gar nicht. Umso besser ich mit Personen verstehe umso wichtiger wird sie mir. Und es kommt noch auf die Person drauf an. Ob es mein Chef oder meine Eltern sind. Dann kann mir eine Person sehr wichtig sein

Das spürt man einfach. Es gibt keinen bestimmten und vorhersagbaren Zeitpunkt.