Ist euch die Entfernung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Entfernung ist wichtig, Aussehen ist überbewertet 90%
Wichtiger ist, wie die Person aussieht 10%

7 Antworten

Die Entfernung ist wichtig, Aussehen ist überbewertet

Die Person sollte im näheren Umkreis leben, eine Fernbeziehung käme für mich grundsätzlich nicht in Frage.

Die Entfernung ist wichtig, Aussehen ist überbewertet

Ich würde niemals im Leben eine Fernbeziehung führen wollen. Die halten in den meisten Fällen eh nie und sagen mir auch nicht zu.

Und es ist ja nicht so, das es keine gutaussehenden bzw zusagenden Personen in naher Umgebung gibt.

Die Entfernung ist wichtig, Aussehen ist überbewertet

Da es was auf Dauer sein soll ist die Entfernung nicht egal

Wichtiger ist, wie die Person aussieht

Oder eben ihr Charakter ist. Die Entfernung ist nicht soo wichtig

Die Entfernung ist wichtig, Aussehen ist überbewertet

Denn mit meiner ehem. Fernbeziehung habe ich diesbezüglich "negative" Erfahrungen gemacht.