Vermisst ihr eine bestimmte und wichtige Person, wenn ihr eine Zeit lang nicht mit ihr geschrieben habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber es ist besser so da es für allah ist

Ja klar, ich würde einige Personen vermissen, wenn ich länger keinen Kontakt hätte 🥲

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ja eine Person die Chance das sie sich nochmal meldet ist verdächtig gering :(. ist aber vermutlich zu meinem besten.

Jein. Denn ich weiß, das mir wichtige Personen sich früher oder später bei mir melden oder auch umgekehrt. Richtige Freundschaften und Beziehungen halten sowas aus.

Nein, nach ein paar Stunden oder einem Tag sicher nicht.

Ich habe ein eigenes Leben und muss mich darum kümmern. Da hat man nicht ständig Zeit und Lust zu schreiben.