Mit Internetbekanntschaft treffen?

Fabian3596  14.05.2023, 22:43

Wie viele Fragen kommen noch, bis du glücklich bist?

Pharmazeut2000
Fragesteller

Will halt verschiedene Meinungen hören, Problem damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Ich hab ein, jetzt guten Freund, durch online Videospiele kennengelernt und zuvor nur durch das Spiel gemeinsam kommuniziert. Meine damalige erste große Liebe nur per SMS, Brief und telefonieren kennengelernt und lieben gelernt. Bevor wir uns überhaupt das erste Mal live gesehen haben, wusste ich schon das ich sie liebe. Haben dann über die Ausbildungszeit von 2½ Jahren eine Fernbeziehung geführt!

Also klar, trau dich damit du es später einmal nicht bereust den Schritt nicht gegangen zu sein! Glaub mir das können so einigen Entscheidungen für spätere, was wäre wenn, Gedanken noch kommen!

Klar warum nicht, finde da spricht nix gegen

Hab ich auch schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben nie vorher telefoniert. Ich hatte nicht mal ein Bild.

Wir sind seit 15 Jahren zusammen :)