Mann persönlich treffen?
Hallo, ich hab am Freitag einen Mann im Internet kennengelernt und wir wollen uns nächsten Samstag treffen. Wir haben natürlich auch schon telefoniert. Wenn wir telefonieren versehen wir uns sehr sehr gut und es fühlt sich so an als würden wir uns schon viel länger kennen. Ich hab halt jetzt dementsprechend Angst, dass es in echt nicht passt... Denkt ihr dass die Chance hoch ist dass es nicht passt wenn wir uns aber beim telefonieren so gut verstehen? Ich weiß, dass es mir keiner hier sagen kann aber vlt habt ihr damit ja eigene Erfahrungen, die ihr mir weiter geben könnt. Und woher würde man merken dass es nicht passt?
Vielen Dank:)
11 Antworten
ich finde man soll sich auf jeden Fall auch persönlich treffen nach dem man sich vorher schon gut beschrieben hat und sich versteht
Kann sein, dass er dir optisch nicht zusagt.
In derart Angelegenheit zählt nur eines, der persönliche Kontakt um dann sehen zu können ob es passt oder nicht. Alles andere wäre reine Spekulation.
einfach testen, entweder passt es oder nicht....wir haben auch 2 Wochen telefoniert u geschrieben vorm ersten Treffen....mittlerweile sind wir 15 Jahre zusammen u 13 Jahre verheiratet
Das kann man nicht beschreiben ...ich bin zu ihr gefahren, war anfangs ne fernbeziehung über 100km,wir haben uns gesehen u sind noch an dem abend zusammen gekommen...nach 6monaten ist sie mit beiden Kindern zu mir gezogen
Frag ob seine Bilder echt sind.
Gesten, Stil und Körpersprache sind auch wichtig.
Gesten wie Tür aufhalten auch.
Triff ihn einfach und erwarte nicht zu viel, dann bist auch nicht so enttäuscht.
Wie schön, woran hast du gemerkt dass es auch persönlich passt?