Nach 2 tes Treffen zsm kommen?

3 Antworten

Da gibt es keine Regel für.

Musst du selbst schon selbst wissen.

Am Ende macht es auch keinen Unterschied, welcher Beziehungs-Status in deinem Insta-Profil steht. Macht euch einfach erstmal eine schöne Zeit zusammen, schau wie es weiter geht (ob du ihn in Paar Wochen auch noch gut findest, weil begeistert klingst du nicht gerade ;-) ) und dann könnt ihr ja nochmal über euren formellen Beziehungsstatus reden.

ich habe meine Frau an einem Freitag zum ersten Mal bei meiner Ex gesehen, am Dienstag hat sie sich von ihrem Freund getrennt und wir sind zusammen gezogen. Nach zehn Monaten waren wir verheiratet und heute, nach fast drei Jahrzehnten, liebe ich sie mehr als am ersten Tag.

Ich kann dir aus vollem Herzen sagen, ja, das geht, nur Mut, wenn du gern in seiner Nähe bist, dann lass ihn nicht gehen nur weil du dich nicht entscheiden kannst!

Viel Glück und hab' Spaß!

Um ganz sicher zu sein, lasst euch noch einige Monate Zeit, bis ihr euch wirklich kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung