Hat er einfach kein Interesse mehr?

6 Antworten

Mir ging es letzte Woche mental ziemlich schlecht und ich hab ihm auch gesagt, dass mich das telefonieren von meinen Gedanken ablenken würde

Das turnt total ab. Wieso sollte er eich das geben, wenn ihr ruch nur 2 Monate kennt. Er will jemand, die ihm Freude bereitet und kein Laster.

Ansonsten kommt es halt auch auf deine Hygiene und Gepflegtheit an usw.

Wenn du ihn abturnst kann es gut sein, dass er sein Interesse verliert

Er möchte es auslaufen lassen, ist aber zu feige, Dir reinen Wein einzuschenken. Er will nichts (mehr) von Dir, das ist mehr als eindeutig!

Mach Schluss, damit ersparst Du Dir weiteren psychischen Stress (da es Dir ohnehin nicht gut geht, ist das äußerst wichtig!) und außerdem wertvolle Zeit! Er ist es einfach nicht wert, sich noch länger mit ihm zu befassen!

Alles Gute!

Interessen können sich schon mit dem Alter ändern. Jedoch habe ich das Gefühle, dass ihr euch auseinander lebt, bzw. Er eine andere hat.

Wenn du ihn noch willst, rede mit ihm klar und deutlich darüber

Mir ging es letzte Woche mental ziemlich schlecht und ich hab ihm auch gesagt, dass mich das telefonieren von meinen Gedanken ablenken würde

Entweder kann er damit nicht umgehen. Nicht jeder ist der große Tröster. Oder er hat wirklich keinen Bock mehr auf dich.

Das klingt, als habe er eine andre, ist aber zu feige, es Dir zu sagen.

Beende das, der Typ ist reine Zeitverschwendung.

Userin7777
Fragesteller

Bin schon seit 3 Monaten von ihm getrennt, habe mittlerweile auch meinen neuen treuen Freund kennengelernt