Was könnte er meinen (WhatsApp)?

Kxhwhwkx  22.10.2023, 07:32

Frag ihn doch?

Hoffi600
Fragesteller

Das hat Sie getan.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sich einfach nur massiv vertippt und meinte „ich dich mehr“ :D

Vielleicht meint er "ich bin mehr als verliebt". Am besten du fragst, was er mit dem blauen Herz meint.

Hoffi600
Fragesteller

Das hoffte meinte Freundin aber er meinte tatsächlich er ist mehr als betrunken. 😅

Ich würde ihn ganz direkt fragen was es bedeuten soll und vor allem was er möchte:-)

Hoffi600
Fragesteller

Also er meinte er ist mehr als betrunken. 😅 die beiden sind mittlerweile ein paar. (:

Das blaue Herz steht für Freundschaft