Stehe ich auf Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir kein Label für dich überlegen. Wenn Du deine beste Freundin süß oder attraktiv findest, dann ist das eben so. In deinem Alter ist noch "alles offen".

Somit kannst du dich problemlos ausprobieren und versuchen. Später erst entscheidest du für dich: "Stehe ich auf Mädchen oder Jungs oder Beide?" :)

Hallo Sarah,

Ja also wenn du wirkliche starke Gefühle und Zuneigung/Liebe zu ihr verspürst und nicht zu Jungs dann kann es sein das du lesbisch bist aber wenn du das auch bei Jungs verspürst bist du wahrscheinlich bisexuell.

du stehst nicht auf Mädchen, denn jedes Mädchen ist etwas Bi und mus seine eigenen Erfahrungen machen, denn du kuschelst gerne mit ihr, aber auch mit Deinem Bruder, bei ihm sammelst Du dabei auch Erfahrung, also gleicht es sich aus, irgendwann wirst Du wissen was für Dich gut ist

gruss FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich schon danach an, finde ich 🙂

Und deine Beschreibung finde ich total süß 😊

Lg

Schwer zu sagen, vielleicht kann man es besser einschätzen wenn du schon was mit beiden Geschlechtern hattest.