Sind ot7 bts photokarten selten?

4 Antworten

Hey,

Nö , sind sie nicht. Man hat eine genau so hohe chance eine einzelne member Karte zu bekommen wie eine group photocard.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby

nein, nicht wirklich. in den mots alben die in der uk verkauft wurden, gab es zb nur ot7 photocards dabei, keine einzelnen

Ich habe auch eine ot7 photocard der Version 2 erhalten. Habe aber noch nie gehört, dass diese seltener sind als die normalen "Selfies"... am besten google das auf englisch. Die Englische Community ist da oft schneller und mehr informiert.

Die sind genauso wahrscheinlich wie die anderen Karten, warum sollten die denn seltener sein? 🤔

idk haben welche behauptet deswegen frag ich ja