Wieviel sind diese BTS Photocards wert?

2 Antworten

Mehr als 10€ für Photocards zu verlangen, ist unangebracht. Sie sind ja dennoch im regulären Album enthalten. Was anderes wäre es, wenn die PC aus einem Album wäre, dass es nur als Limited Edition gab.

Ich selbst hab mal 8€ für ne PC aus dem BTS WORLD Album privat gekauft, hättr aber auch nicht mehr bezahlt, weil da ja noch Versand mit dabei war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
dokeyomsdesire
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich war mir wie gesagt nicht sicher, da ich keine Photocards sammle und dementsprechend die Preise nicht kenne. Ich dachte, ich frage lieber nach, da die Freundin, wie in der Frage erwähnte, meinte, sie seien seltener in den Alben zu ziehen.

Selten sind die nicht, ist ja ein ganz normales Album. Die PCs der Maknae Line werden nur leider immer teurer verkauft als die der Hyung Line, weil die mehr Leute sammeln