Wieviel ist eure Pokemon Karten Sammlung Wert?

8 Antworten

Oh gott, dass kann ich gar nicht sagen.
Habe inzwischen so viel gesammelt auch alte und sehr gute, dass wüste ich gar nicht so aus dem Kopf, im Schätzen bin ich eh schlecht. XD
Ich habe bereits ein Haufen alter und neuer EX, LV.X, GX, V, V-MAX usw. gesammelt.
Auch aus der ersten Generation habe ich noch Holo Karten.

Aktuell würde ich sagen die besten Karten die ich habe ist das Holo Glurak aus der ersten Generation und Glurak GX (Schillernd von 2019) Und 4 von diesen Ancient Mew Karten die Mann damals zum ersten Film bekommen hatte.

Habe aber auch eine große Menge von den einfachen Karten die natürlich nicht viel Wert sind.

0,05€ hab nur eine Karte und die war bei einem Plüschtier dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hab ziemlich viele Karten die einen 2-stelligen Wert besitzen. Hab allerdings auch ne weile nicht mehr den aktuellen Preis ermittelt, werden wohl einige teurer und andere billiger geworden sein.

Grob überschlagen von den Preisen die ich noch im Kopf hab ca. 1500€, wobei die teuerste Einzelkarte mein Aerodactyl V in alternative Artwork sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Meine beste Karte ist ein M Glurak EX, von 2016 und alternativ Art.

Meine wertvollste: Feelinara- V Alternativ PSA10

Ca. 300€ Wert

Insgesamt aber zwischen 500-1000 Karten.

Woher ich das weiß:Hobby