Wann ist der beste Zeitpunkt Pokemon Vintage Karten zu kaufen?

3 Antworten

Keine Ahnung ist mir aber auch ein zu großes Risiko, ähnlich wie mit Aktien.

Wenn du Glück hast steigt der Preis, wenn du Pech hast fällt er.

Für sowas ist mir das Geld zu schade wenn es weg ist.

Und wenn ich gewinne? Dann denke ich mir: boar wenn das so einfach ist Geld zu machen dann kann ich das ja direkt nochmal versuchen...

Und das ist typisches Suchtverhalten bzw kann schnell welches werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell sind die Preise wieder etwas "normaler" geworden. Ob sie in nächster Zeit noch etwas fallen werden wenn zb. die ganzen Hype Mitläufer merken das sie sich gar nicht für die Karten interessieren und versuchen die loszuwerden, wäre möglich, muss aber nicht sein.

Grundsätzlich kann man aber sagen das die Karten auf lange Sicht immer teurer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Jetzt ist der beste Zeitpunkt zum kaufen