Wo kriege ich günstig originale Pokemon Karten günstig?

3 Antworten

Am billigsten wohl auf Ebay, wenn jemand seine Karten versteigert und niemand/wenige für sie bieten. Muss man aber Glück für haben und sich mit den Preisen auskennen.

Ansonsten würde ich bei Cardmarket schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Originale Karten sind immer teurer, aber auf Ebay gibt es immer Leute, die ihre Alten loshaben wollen. Da kann es dann auch sein, dass sie ziemlich billig sind

Das wiederspricht sich meiner Meinung, originale Karten sind immer etwas teurer als Fakes