Lohnt es sich in moderne Pokemon Karten zu investieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf keinen Fall ... 80%
Ja, auf jeden ... 10%
Könnte eventuell funktionieren ... 10%

3 Antworten

Könnte eventuell funktionieren ...

Ich weiß der Thread ist schon 1 Monat alt, aber es kommt immer ein wenig drauf an, einzelkarten da habe ich keine große ahnung^^, aber mit verschlossenen Displays kann man recht gut Geld machen. Zwar ist auch da immer nen risiko dabei, ich schaue mir immer an welche Karten sind in den Sets enthalten und entscheide dann ob ich gar keins davon kaufe 1 oder gleich mehrere. Zum Beispiel Drachenwandel da waren Evoli entwicklungen, Rayquaza etc drin da habe ich mir gleich mehrere Sets gekauft und dort ist der Preis über zeit gut gestiegen. Das liegt einfach dran das es verschlossene Displays immer weniger gibt und wenn dann auch noch gute Fanlieblinge drin sind umso besser. Jedoch braucht das Zeit und kann hin und wieder in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall ...

Wenn es darum geht nach 100 Jahren Geld daraus zu ziehen, dann nicht, wenn man spaß am sammeln hat, dann ja

Auf keinen Fall ...

Das glaube ich nicht, paar einzelne Hits bestimmt, aber das letzte große Ding war Evolutions