Sofern sie keine PIN hat, kannst Du behaupten, daß sich jemand (nicht Deine Mutter) einen Scherz erlaubt hat, und bitte darum, daß Deine Nummer wieder freigeschaltet werden soll.

...zur Antwort

Quatsch. Kann schon sein, daß der Fisch selbst echt ist. Aber er würde nie abwechselnd in Aquarium-, Regen-, Fluß-, Mineral- und Seewasser plantschen. Nur ein völlig blödsinniger Gag, was vermutlich aber gewisse Schwächen bei dem beworbenen Fahrzeug überspielen soll.

...zur Antwort

Allerdings kannst Du dafür bestraft werden. Und es müßte Dir eigentlich einleuchten, daß das nicht gut für ihn ist: DAS KANN SÜCHTIG MACHEN!

Am besten, Du gibst ihm ein gutes Vorbild, und spielst selbst nicht mehr (mit der Begründung: "Ach das ist auf die Dauer langweilig!"

Ich kenne zwei Leute die spielsüchtig sind. Der eine hat sich längst ruiniert, und hat keinen festen Wohnsitz mehr, und der andere stottert immer noch seine Schulden ab, und rennt dauernd in Therapie.

Ersterer ist ein bischen doof. Aber der andere hat mal erfolgreich studiert. An der Bildung liegt's also nicht!

...zur Antwort

Mein Hund beißt und knurrt mich an

Hallo, ich bin total verzweifelt ich habe einen kleinen Mischlingsrüden. Er wohnt mit mir und meinen Eltern bei uns zuhause und ist ein sehr verspielter aufgedrehter Hund. Seit längerer Zeit knurrt er mich an und beruhigt sich nicht mehr nur wenn ich mich nicht bewege und kein wort sage. Meistens passiert das wenn ich ihn Abends streichel. Ich vermute das er mir damit sagen will das er seine Ruhe haben möchte. Das Problem an der Sache ist das er mich meistens anknurrt wenn wir auf Augenhöhe sind so das ich seine Zähne genau vor dem Gesicht hab. Beim knurren zeigt er nicht viel Zähne nur wenn ich was sage oder mich bewege wird er immer aggressiver (zeigt mehr zähne, wird lauter).

Es gibt aber auch Situationen wie vor 5 Minuten. Ich beschreib sie euch mal: Er kuschelt Abends bevor er in sein Korb schlafen geht immer noch mit mir auf der Couch. Und vorhin wollte ich es mir gemütlich auf der couch machen und die sachen die drauf lagen runter räumen und da kam er und hat sich in den weg gelegt also hab ich ihm das kommando gegeben runter von der couch zu gehen und daneben sitz zu machen. Hat (wie eigentlich immer) super geklappt. Als ich fertig war die couch frei zu räumen gab ich ihm ein leckerchen und gab das kommando das er zu mir auf die couch kommen darf. Also sprang er zu mir auf die Couch und schnüffelte meine Hände ab in der Hoffnung das er noch ein Leckerchen bekommt. Wenn ich ihm zeigen möchte das es nichts mehr gibt zeige ich ihm meine leere handfläche. meine hand lag auf der couch und ich öffnete sie ganz normal(also nicht hektisch, ganz normal eben) Es hat ungefähr eine sekunde gedauert zack da hat er mich kurz aber schmerzvoll in die hand gebissen und knurrte wieder genau vor meinem Gesicht . Ich bewegte mich nicht und sagte kein Wort den es macht ein schon angst ein knurrenden Hund vorm Gesicht zu haben. Dann nach 30 sekunden ging er aus dem zimmer.

Meine Frage ist Was ist der Grund für dieses knurren? Und wie soll ich mich verhalten ich kann mir das nicht einfach so gefallen lassen aber was tuen wenn ich Angst hab das er mir ins Gesicht beißt. Wenn ich stehe ist es kein Problem nur wenn ich sitze machts mir Angst.

Bei keinem anderen in der Familie macht er das und Hundebesitzer verstehen mich bestimmt das ich danach immer weinen könnte wenn er das macht. Würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen :)

...zur Frage

Dein süßes, kleines Hundi hat die Herrschaft übernommen. Und es klappt doch auch super! Er kann Dich einschüchtern wann er will!!! Bist Du noch zu retten? Still hinsitzen, und sich nicht mehr zu bewegen wagen? Dann nimm eine Flasche Wasser, und gib' ihm einen Schütter, wenn er es noch mal wagt... !

...zur Antwort

Aufmeißeln, isolieren, zumachen. Es kann ein Teil des stromführenden Kabels zerstört sein. Dann ist dort der Stromdurchfluß auf einen schmaleren Teil begrenzt, der dann natürlich heiß werden kann - auch durch die Verbindung zur Wand, die ja auch ein bischen Strom leitet (da fließt dann auch dauernd ein wenig Strom).

...zur Antwort

Du solltest ihm auf keinen Fall Angriffsfläche bieten. Unterhalte Dich nicht mehr während des Unterrichts. Vermutlich ist das, was er Dir vorgeworfen hat, einfach ein Fall von Übertragung. D. h., daß er das von sich selber hält. Wie Du das auch anfaßt, er ist in der stärkeren Position. Verlaß' Dich drauf, der führt sich auf die Dauer selber vor. Brauchst nur unauffällig bleiben...

...zur Antwort

Du bist nicht fett. Du bist deutlich untergewichtig. Mehr Essen, weniger Bewegung. Deine Mutter hat recht, und ist vermutlich ziemlich verzweifelt über Deine beginnende Magersucht... :(

...zur Antwort

Gynäkologen wechseln und Spirale einsetzen lassen. Man spürt sie nicht, hab' ich gehört..

...zur Antwort

Wenn das so ähnlich funktioniert wie das Word, dann kannst Du evtl unter >Datei< >Seitenansicht< oder unter >Ansicht< das Entsprechende finden.

Allerdings hab' ich auch mal was aus Versehen formatiert, aber dann nirgendwo eine Möglichkeit gefunden.. ich mußte dann über >Start< >Systemsteuerung< das System einen Tag zurücksetzen..

...zur Antwort