Muss das Handy beim Flughafen Check in funktionsfähig sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schon sooo oft geflogen mit Handy - es hat schlicht keinen interessiert ob es eingeschaltet oder aus war. Das Teil kommt mit durch den Scanner und fertig

bei einem Tablett oder Läppie wird es anders aussehen, es muss funktionieren; spezielle Kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
01.03.2017, 21:02

Das stimmt doch gar nicht! Glaubst du, da hat irgend jemand Zeit, alle Laptops zu kontrollieren? Die fahren einzeln durch den Scanner, fertig aus.

0

Das habe ich ja noch nie gehört. ... Vielleicht wenn du deine Bordkarte auf dem Handy gespeichert hat und das dann auf einmal nicht mehr geht.

Man darf allerdings keine Samsung Galaxy S7 mehr mit an Bord nehmen. Das sagen die jedes Mal durch. (Gut, dass ich noch beim S3 bin. Das fängt nicht an zu brennen ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majorleon43
02.03.2017, 19:52

Man darf das Samsung Note 7 nicht mehr mitnehmen, wird aber eh nicht mehr verkauft.

0

Habe ich auch noch nie gehört! Aber ich weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Amis wollen das sehen, wird nur stichprobig geprüft, ich musste meins noch nie zeigen :o


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?