Wie wahrscheinlich ist es den Lord in Nürnberg zu treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine, nun ich nenne es mal Informationen sind mittlerweile fast ein Jahr alt.

Er lebt mittlerweile vermutlich in Sachsen oder Sachsen-Anhalt, allerdings in Grenznähe zu Bayern.

In Nürnberg ist er wenn dann nur noch zu Bewährungsterminen. Wobei ich nicht sicher bin ob er überhaupt noch auf Bewährung ist. Die Chance ihn da zu treffen ist eher gering.

IanGaepit  06.01.2024, 12:47

Danke für den Stern.

hab ihn mal am hbf gesehen aber des is safe schon so 1,5 Jahre her. k a ob er überhaupt noch hier lebt aber ich hab auf jdn fall schon länger nichs mehr gehört dass ihn jmd iwo gesehen hat von den leuten die ich kenn

also mittlerweile eher unwahrscheinlich das du ihn hier siehst würd ich sagen