Was ist mit Drachenlords Hamster passiert?

1 Antwort

Hallo,

Hamster in Menschlicher Obhut halten keinen Winterschlaf. Sie fallen ab Temperaturen unter 18 Grad in eine Starre, die meistens tödlich endet. Deshalb sollte man seinen Hamster immer in Räumen mit über 18 Grad halten.

Entweder hat er den Hamster noch, er ist tot oder wurde abgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied
Staehlerne
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Mir ist bewusst dass Hamster in Menschlicher Obhut keinen Winterschlaf halten, Rainer hat aber trotzdem gesagt dass sie Winterschlaf halten und die richtigen Temperaturen in der Schanze hatten.In einem anderen Video von ihn hat man 2 Hamster Artige Leblose Dinge gesehen.

Hoffen wir dass es den Hamstern gut geht von Rainer Winkler und überlebt haben.

Asyra13  25.04.2022, 16:51
@Staehlerne

Ich kenne ihn tatsächlich nur vom Hörensagen und einigen Webartikeln. Hat er die Tiere etwa zusammen gehalten?

Staehlerne
Fragesteller
@Asyra13

Soweit ich weiß hat er die Hamster zusammen gehalten, ich könnte mich auch irren. Ich hab mir nämlich jetzt ein Video angesehen wie die Hamster von ihm anscheinend im selben Käfig waren.

Nathi4424  31.05.2022, 16:54
@Asyra13

Angeblich hat er sich verhungern lassen, seine Katze getreten und irgendwas war da noch mitn pferd.