Was ist falsch mit den Hadern?

2 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt
denn die fahren mehrere hundert Kilometer nur um ihn zu provozieren und zum schreien zu bringen

https://www.youtube.com/watch?v=4M7st84Wc_8&t=13s

Konnte ich mir nich verkneifen :D

Und nun zum eigentlichen Thema. Es gibt nicht die "Hader" - übrigens heisst es Haider. Es ist recht eingeschränkt, wenn man meint jeder wäre gleich. Es gibt einfache Zuschauer oder Leute, die zu ihm fahren oder auch Leute, die dann Feuerwehr usw zu seinem Hotel rufen.

Man kann auch nicht alles ignorieren, was der Lord ins Internet rotzt. Immerhin schauen auch jüngere Leute zu, die sich beeinflussen lassen usw. Manche Dinge lässt man auch einfach nicht stehen. Aussagen wie "Holocaust wäre mal wieder ne nice Sache" oder "gibt nicht zu jung, nur zu eng" etc. Als Person des öffentlichen Lebens muss man eben mit entsprechenden Reaktionen rechen....oder wie siehst du das? ;)

Abgesehen davon ist Hate sein Geschäftsmodell. Das hat er auch selbst schon zugegeben. Er ist ebenso Täter (wurde auch von C. Stahl festgestellt). Deswegen wurde er auch mehrfach verurteilt. Jeder, der ihm mal helfen wollte, auch vor Ort hat ihn wieder abgestoßen wegen seiner Art! Jeder...außer vielleicht Marion gelegentlich! Wie kommt das?

Ohne den ganzen Zirkus, der übrigens auch belustigend ist hätte der Lord gar keine Einnahmen. Er will gar nicht regulär arbeiten und verdient lieber mit Hate sein Geld. Ihm wurden nachweislich genug Jobangebote gemacht in der Vergangenheit.

Und ja der Lord ist eben belustigend. Ebenso die unzähligen anderen Haider, die Games, Musik, Geschichten usw usw. produzieren. Genau deshalb gibts auch Zuschauer und Leute im Game. Daran ist auch nichts falsch, denn YT dient der Unterhaltung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
shyyBoy
Fragesteller

Du drehst hier alles um und redest wie ein Haider selber, das ist wahnsinnig wiederlich und deswegen brauch ich dich auch nicht ernst nehmen.

Photon123  18.04.2023, 15:03
@shyyBoy

Ich sage wie es nachweislich ist. Wenn man wen nicht ernstnehmen kann, dann bist du es ;)

simigirl5  20.04.2023, 13:22
@shyyBoy

Photon123 hat mit all seinen Aussagen eben einfach Recht. Ich frag mich nur, warum man online eine Frage stellt, wenn man die Antwort dann auch nicht Ernst nimmt.

Richtig. Es geht einem oft einfach besser wenn man auf jemanden draufschlägt, dem es scheinbar schlechter geht als einem selbst.

Genauso funktioniert zb Mobbing in der Schule.

In einer Gruppe in der man sich gegenseitig zujubelt kann einem auch nichts passieren, während eine Masse ja gegen einen geht.