Warum ist Drachenlord so "dick" / bzw. warum hat er zugenommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur weil die kleinen Hater nichts besseres zutun haben, als ihn über Jahre zu provozieren und zu terrorisieren.

Ach krass, ich wusste noch garnicht das er in Gefängnis muss. Irgendwo kann ich ihn auch verstehen, das an einem schlechten Tag auch mal die Sicherung durchbrennen kann, wenn man derart belästigt wird.

Vielleicht wäre ich an seiner Stelle schon eher umgezogen, um sowas zu vermeiden. Wenn man mit einem Gegenstand auf wen anders losgeht und das keine Notwehr ist, dass gibt meistens mehr Ärger.

skipworkman  25.10.2021, 20:28

Danke für das Sternchen 🍀

Schade ist die Tatsache, dass man dem Typen so viel Aufmerksamkeit gönnt, dass man diese Frage hier stellt.

Ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte. Beide Seiten hätten es all die Jahre über vermeiden können. Es hätte gar nicht erst soweit kommen müssen.

Da ist einfach mal keiner unschuldig, Provokation gab's genügend von beiden Seiten.

Das muss einfach mal ein Ende haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
Knuff429  10.12.2021, 20:11

Du stellst hier Dinge auf dieselbe Stufe, die völlig unterschiedlich sind.

An dieser Situation sind nicht beide gleichermaßen schuld.

Rainer: sagt Dinge die euch nicht passen im Internet.

Die Hater: Schänden das Grab seines Vaters, bedrohen seine völlig unbeteiligte schwangere! Schwester, ziehen Masken des toten Vaters auf und besuchen damit Rainer, fotografieren sein zu Hause, stalken ihn, kommen mit 10+ Männern mitten in der Nacht vorbei, beschimpfen ihn als „fette Sau“ und schlimmeres, springen gegen das tor, werfen Teile dieses Tores auf Rainer!
Hater schmeißen seine Fensterscheiben ein, manipulieren Videos so, dass er als Pädophiler da steht (Rufmord), schicken ihm Nahrung, die Durchfallmittel enthalten

Hater denken sich eine Freundin aus, die ihm vorspielt verliebt zu sein, ihn dazu bringt einen Heiratsantrag zu machen im livestream, woraufhin er sich vor allen blamiert, was er einfach nicht durchblicken kann aufgrund seiner intelligenzminderung, die hier ganz klar ausgenutzt wurde

ihr bestellt hunderte pizzen auf seinen namen, belästigt das ganze Dorf mit Dreck und Lärm, woran man klar erkennt, dass euch Menschen im allgemeinen scheißegal sind. Wegen euch hat der Italiener mehrere 10000 € Verlust.

ihr wollt ihn brechen und es so aussehen lassen als wäre alles was ihr tut eine Reaktion auf ihn, dabei reagiert er nur auf euch und wie könnte er nicht, wenn ihr sein zu hause zerstört und jeden tag, seit vielen jahren dort vorbeischaut?

Was Rainer tun kann damit es aufhört: Seinen Job aufgeben, Aus dem Haus ausziehen, dass sein Vater ihm vererbt hat, sein zu Hause.

Was Hater tun können damit es aufhört: Nichtmehr seine Videos anklicken. Nichtmehr 200 km fahren um sein zu Hause zu zerstören.

Die Medizinstudenten sind mit dem plan hingefahren ihn solange zu provozieren, bis er ausrastet und im Knast landet. Das haben sie selber gesagt. Sie haben es geschafft.

Er hat offenbar Diabetes und weiß es nicht. Dadurch futtert er wie ein Scheunendrescher. Er sollte mal zum Arzt gehen, denn der Bludruck steht bestimmt kurz vor dem Schlaganfall. Das sind aber alles Vermutungen. Jeder ist für seine Gesundheit halt selbst verantwortlich!

Tomatenveteran
Fragesteller

Jetzt kommt er ja in die Zelle. Für 2 Jahre. Kann man sich nicht ausdenken.

Ich finds richtig und wichtig.

Naja dick...weil er eben mehr Kalorien isst als er verbraucht. Seine Bewegung beschränkt sich ja nur bis maximal zum Tor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Knuff429  10.12.2021, 20:14

Ja, weil er Angst hat, was ihr tut, wenn er mal das haus unbewacht lässt. Früher ist er gerne spaziert. Deswegen war er da ja auch dünner. Anhaltender Psychoterror durch euch kompensiert er mit essen.