Bin ich fett? 1.69 groß und wiege 55 kg?

9 Antworten

Okay...

Das hier ist das Internet.

Hier im Internet schreiben viele Leute die einander niemals im Leben sehen werden.

Hier im Internet schreiben viele Leute einfach irgendwas was ihnen grade durch den Kopf geht.

Jegliches Alter ist vertreten. Vom 10jährigen Schulkind bis hin zum Rentner.

Jeder tritt die eigene Meinung breit. Mancher gibt sich Mühe... und mancher will einfach nur den sprichwörtlichen Wald brennen sehen.

Ich nehme an, du bist nicht erst seit kurzem im Internet unterwegs? Früher oder später findet man heraus das man nicht alles persönlich nehmen darf was man liest.

Nicht jede Andeutung oder direkte Aussage entspricht der Wahrheit.

Also nimm dir um Himmels Willen nicht Kommentare/ Andeutungen Wildfremder zu Herzen.

Ich hab den von dir gemeinten Beitrag gelesen. Auch den Zusammenhang. Warum lässt du dich von solch einer Randbemerkung dermaßen runterziehen das du nun in dieser Frage hier regelrecht überlegst ob du mit soundsoviel Zentimeter Körpergröße und soundsoviel Kilo Gewicht schlank bist oder nicht?

Schau, würde ich dir jetzt - obwohl ich dich nicht kenne, obwohl ich dich nie im Leben gesehen habe, beispielsweise sagen "Du hast doofe Ohren/ einen langweiligen Musikgeschmack/ du malst mies/ du isst schrecklich". Würdest du dir da nicht auch denken "Hey, diese Userin kennt mich doch null, woher will die das denn wissen? Ach schiet drauf was da geschrieben wurde!"

ZoeyPauk
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Danke

Normal bis etwas zu denn, je nachdem wie du gebaut bist (also, Gewichtsverteilung). Aber du bist auf keinen Fall dick!

Du bist ziemlich dünn. Das kann dir auch ein BMI Rechner bestätigen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Beim BMI kommt Idealgewicht raus. Außerdem esse ich verdammt viel. Ich nehme einfach nicht zu

evchen1212  23.04.2020, 22:33
@ZoeyPauk

Wenn beim BMI Idealgewicht raus kommt, dann ist damit deine Frage doch eigentlich beantwortet! 😊

ZoeyPauk
Fragesteller
@evchen1212

Ja, aber wieso müssen Menschen so provokant sein und etwas anderes behaupten, obwohl es eigentlich gar nicht stimmt

evchen1212  23.04.2020, 22:35
@ZoeyPauk

Lass dich nicht provozieren, die sind nur neidisch oder einfach nur dumm im Hirn 😜

ZoeyPauk
Fragesteller
@evchen1212

Na ja. Eine/r behauptete er/sie wäre 1.78 groß und wiegt 60 kg und das wäre normal. Und ich wäre dick.

man ist so wie man sich fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du bist nicht dick. Im Gegenteil!

Du bist für diese Größe im Untergewicht! Bei Deiner Größe ist alles im Bereich zwischen 59 kg und 69 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick
ZoeyPauk
Fragesteller

Laut dem BMI bin ich im Idealgewicht. Außerdem wogen meine Schwester und ich beide 55 kg, bis sie schwanger wurde und sind ungefähr gleich groß (sie ist 2 cm größer als ich). War bei meiner Mutter nicht anders. Egal was wir essen, wir nehmen nicht zu.

frageklops  24.04.2020, 12:18
@ZoeyPauk

Vergiss den BMI. Der ist sowieso seit ca. 15 Jahren wieder Quatsch.

ZoeyPauk
Fragesteller
@frageklops

Auf das andere was ich geschrieben habe, gehst du etwa nicht ein?

Man sieht keine Knochen bei mir.