Fette Augenlider nach dem weinen am Morgen!

5 Antworten

Schnippel Zwiebeln und hält sie unter die Augen. Die ätherischenÖle werden deine Augen zunächst brennen lassen, danach laufen die Tränen. Damit reinigst du die Tränenkanäle und sie können nicht mehr verstopfen. Wenn sie nicht verstopft sind, werden die Augenlider nicht dick. Das sollte eine Weile helfen. Wenn du das nächste Mal weinst, lass es sein und schau, ob es beim nächsten Mal immernoch dick wird. Notfalls mehrfach wiederholen.

Weinen ist wichtig, es entlastet, spült durch und baut Stresshormone ab. Wenn es aber sehr überhand nimmt, solltest du überlegen, ob du an den Ursachen etwas ändern könntest (!). Für die Augen sind kalte Schwarzteebeutel hilfreich - bereite die doch immer vor dem Weinen vor, vielleicht musst du dann sogar lachen ;) Oder leg immer zwei Esslöffel in den Kühlschrank, die helfen auch, wenn man sie auflegt.

eisgekühlte wattepads oder babybeißringe aus dem kühlfach auflegen

Benutzte kalte Teebeutel !!!