Was kann ich gegen große Augenlider machen?

5 Antworten

Ob das geschwollen ist, ist schwer zu beurteilen. Evtl. kann das ein Augenarzt irgendwie behandeln oder es ist evtl. sogar eine Schönheitsoperation, die da vielleicht notwendig ist.

Lasse Dich von einem Augenarzt beraten.

Hey, zu wenig Schlaf, Erkältungen, Entzündungen und Allergien können zu einer (vorübergehenden) Schwellung der Augenlider führen. Weitere Auslöser können trockene Augen durch langes Arbeiten am Computer oder das Tragen von Kontaktlinsen sein. Das gleiche geht für das Handy, wobei ich meine, dass das nicht vom Display kommt, sondern wenn man zu viel guckt und wenig schläft, also der Schlafmangel.
Versuche dein Auge mal bisschen zu kühlen. Vielleicht ist das auch einfach dein Auge, also genetisch bedingt? Ich finde dein Auge schön😊

Dad ist normal. Und Du kannst Dich glücklich schätzen, keine Schlupflider zu haben, das ist wirklich nicht schön, wie mir schon mehrere Leute gesagt haben, die welche haben.

Hast du viel geweint?

Ich habe es oft nachdem ich viel geweint habe, nicht gut geschlafen habe oder getrunken 🙈

Leg dir 1-2 Löffel ins Gefrierfach, warte bis die kalt sind und halte sie dir an die Augenlieder

so sollten sie wieder Abschwillen ☺️

(Nicht zu lange auf der blossen Haut lassen wegen Gefrierbrand, mach zwischendurch kleine Pausen)

OP? Was du gerne hättest....Das ist Genetik und geht nicht weg. Ist es das wert? Lass es so oder lass es operieren.