Ein Augenlid kleiner als das andere?

3 Antworten

Deswegen sind meine Augen auch auf Bildern und Videos unterschiedlich. Und das nervt mich total!

Warum drehste dich dann nicht einfach so, dass das kleinere Augenlid weiter hinten ist. Dann fällt es nicht so auf.

Wisst ihr ob man das irgendwie ändern kann durch Cremes oder so?

Nö, kann man nicht, das einzige was du tun könntest wäre ne Schönheits-OP, wenn es dich so arg stört. Wobei man dabei hohe Risiken eingeht, z.B. könnte dein Auge danach ein Leben lang tränen.

ich würde gern mal einen Beruf ausführen wo das stören würde.

Es gibt ungefähr 8 Millionen Berufe wo das keinen Menschen stört. Außer du willst Model werden - aber das würde ich mir ehrlich gesagt abschminken. Die wenigsten schaffen es, sich mit Modeln über Wasser zu halten.

Jeder Mensch hat unterschiedlich große Augen, bei mir ist das linke Auge kleiner.

Aber das macht doch nix, das macht die Besonderheit jedes Menschen aus. Du kannst es nicht ändern, aber durch geschicktes schminken kannst Du ausgleichen und kaschieren.

Alles Gute für Dich

Möglich ist das durch gewisse Operationen sicherlich. Ist die Frage, ob es den finanziellen Aufwand wert ist. Ich find's nicht schlimm. Und in welchem Beruf stört das? Außer im exklusiven Modelsektor, wo man ggf. dadurch rausgefiltert wird à la Klum und Konsorten.

Anni0725
Fragesteller

Naja also "Beruf" wohl eher ein Nebenjob. Ich will mich bald mal bei einer Schauspielagentur anmelden damit ich etwas dazu verdiene.

upbrunce  19.10.2021, 11:21
@Anni0725

Da könnte das sogar von Vorteil sein, denn es werden Alleinstellungsmerkmale gesucht. Aus Erfahrung, aber das ist ein anderes Thema, kann ich dir sagen: Hartes Spiel wird das.