Augenlid verdeckt Auge?
Hey, wie schon in der Frage genannt, stören mich meine Augenlider sehr, (weiß nicht ob das die Augenlider sind). Jedenfalls verdecken die immer einen Teil meines Auges, so als ob sie geschwollen wären. Wenn ich meine Augen nicht weit aufreiße, dann sieht‘s scheisse aus auf Fotos wie auch in der Realität. Weiß vlt jemand wieso ich das haben könnte und wie ich es loswerden kann.
LG danke im Voraus
3 Antworten
Deine Augen sehen - auf den Fotos - ganz normal aus. Kein Grund zur Sorge.
Nennt sich Schlupflider. Ich hab das auch :D
Ich finde nicht, dass das komisch oder gar hässlich aussieht. Nur beim Schminken stört es etwas, aber das mach ich eh nicht oft 😂
Genetik, du bist so geschaffen, war wohl mal für einen Volksstamm wichtig, dass das Auge noch besser geschützt wird.
Es sieht auch nicht so schlimm aus wie du denkst. Es hätte dich wirklich schlimmer treffen können mit dem Aussehen. Achte nicht auf solche Kleinigkeiten, sei mit dir zufrieden.