Augenlid geschwollen?

Katja791  29.01.2022, 00:12

Hast du das Problem gelöst bekommen wenn ja wie ?

icloud65
Fragesteller

Bisschen spät aber keine Ahnung mehr, aufeinmal war das dann weg haha

4 Antworten

Als Prof. Dr.Dr. Internet kann ich dir nur raten, geh zu einem Kollegen von mir, (aber ohne INternet), denn auf diesem Weg ist es 1. nicht möglich und 2. nicht erlaubt, eine Diagnose zu stellen.

hab kein Bock so scheiße auszusehen

Das ist deinen Augen vollkommen egal, sie sind, wie sie sind.
Trotzdem Guten Rutsch und bleib gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

....wirst wohl eine Augenentzündung haben. Geh` zum Doc und laß dir antibiotische

Augentropfen verschreiben.

Frag da mal einen Fachmann z.b. deinen Arzt oder geh mal zur Apotheke👍

Kühlen oder Schlafen. Mit einem Kühlpad schwillt es bestimmt wieder ab.